Zum 1. März hat Martin Haar die Leitung unserer Geschäftsstelle übernommen. Zuvor war Haar 27 Jahre bei der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten in der Sport- und Lokalredaktion tätig. „Durch meine Berichterstattung als Reporter im Lokalen habe ich die Arbeit des Vereins Forum Hospitalviertel schätzen gelernt“, sagt Haar, „daher bin ich stolz und dankbar, dass ich meine Erfahrungen nun in die für die Stadtgesellschaft und das Quartier so wichtige Arbeit des Forums einbringen kann.“  Vorstand Eberhard Schwarz ist froh, dass die zweimonatige Vakanz in der Geschäftsstelle nun beendet ist. „Wir freuen uns, in Martin Haar einen profunden Kenner der Stadt, der Stadtgesellschaft und natürlich des Hospitalviertels gefunden haben. Zudem haben wir die Hoffnung, dass er mit seiner journalistischen und medialen Kompetenz die wichtige Arbeit des Forums noch stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken kann.“ Die Mitglieder und Freunde des Vereins ermutigt Schwarz ohne Zögern auf den neuen Leiter der Geschäftsstelle mit Anregungen oder Fragen zuzugehen. Zu erreichen ist der Geschäftsstellenleiter per E-Mail (haar@forum-hospitalviertel.de) oder dienstags in Präsenz zwischen (10 und 16 Uhr) in der Hospitalstraße 27.